Auch im größten Stress kommt die Freundlichkeit hier nie zu kurz. Ich hatte schon mehrere Untersuchungen in dieser Praxis und kann sagen das einem überall freundlich begegnet wird. Der Ablauf wird einem gut erklärt und die Angst genommen. Danke an das tolle Team.





