Vielen lieben dank Sie waren bis jetzt echt die netteste Arzthelferin ( wenn sie überhaupt eine waren ) die mir je begegnet ist. Ich hatte echt Panik aber dank Ihrer Hilfe hab ich es ohne Valium geschafft…. Wollte mich noch persöhnlich bedanken aber die CD brachte dann jemand anderes.





