War alles super….ich hab bei der terminvereinbarung nicht gesagt das ich in das “ grosse “ mrt möchte weil ich dachte es gäbe nur eins . War dann heut in dem “ kleinen “ mrt und beim ersten Vetsuch bekam ich Schweissausbrüche und musste den knopf drücken . Die Mitarbeiterin war sooo freundlich und fragte wie sie mir helfen könnte. Sie hat mit dann eine Brille vorgeschlagen und dann ging es relativ gut musste zwar trotzdem danach Duschen weil ich nass geschwitzt war aber ich hab es Dank der Mitarbeiterin geschafft Fand ich toll und lieben Gruss





