Durch die Mitarbeiter wurde ich sehr gut beraten, sodass das MRT in Hinblick auf die Befunde vom CT im Januar, angepasst wurde. Die Untersuchung an sich war angenehm und die Wartezeit sehr erfreulich. Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team. Ich werde die Radiologie in Betzdorf immer wieder gerne weiter empfehlen.





