Liebes Team der Radiologie, ich war heute zum ersten Mal im MRT. Natürlich ist man etwas aufgeregt wenn man mit einem Befund zu Ihnen kommt der auch keine positiven Ergebnisse zum Vorschein bringen kann. Aber ich fühlte mich von Anfang an bei Ihnen nett empfangen und gut betreut. Wie auch in jeder anderen Praxis steppt bei euch der Bär und sicherlich gibt es auch immer motzige Patienten die nicht verstehen warum man nicht ans Telefon geht wenn sie euch anrufen. Aber lasst euch davon nicht runterziehen, denn ich finde ihr ALLE macht einen wundervollen Job – nett, empathisch, freundlich – macht weiter so!





