Hallo liebes Team… Ich wollte einfach mal danke sagen für die tolle Arbeit und die Freundlichkeit die ihr leistet. Die Online Terminvergabe klappt wunderbar und eine große Erleichterung wenn man nicht dauernd am Telefon sitzen muss. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin und bin überzeugt das wieder alles klappt…. Auch die Berichte sind, bei mir jedenfalls, immer sehr schnell frei geschaltet und alles klappt prima… Vielen Dank dafür.





