Vielen Dank, für den sehr schnellen Termin, die extrem schnelle Befunderstellung. Noch mehr für die unglaubliche Freundlichkeit eures Personals, ihr seid spitze und absolut weiter zu empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ihr seit wirklich gut organisiert. Klasse Praxis!





