Ich war heute beim MRT für die HWS. Ich war noch nie zum MRT und ich hatte wirklich super Angst. Wollte auch eigentlich eine Beruhigungsspritze aber die super netten Damen haben es so toll gemacht und erklärt das es auch ohne ging. Einfach super.Das sich noch so Zeit genommen wird. Richtig Klasse. Vielen Dank !!!!





