Hallole, ich möchte DANKE sagen an die sehr sehr nette Frau bei der Mammographie. Sowas liebes ist mir lange nicht mehr begegnet, leider weiß ich von Ihr den Namen nicht. Aber ich hoffe das DANKE wird weitergeleitet. Ich war am 17.09.2020 da. Sonnige Grüße“ – Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir haben Ihren Dank unserer Mitarbeiterin selbstverständlich weitergleitet.





