Heute Morgen war ich um 6.00 Uhr bei Ihnen zum MRT Termin. Ich war sehr schnell mit allem durch. Also kaum Wartezeit. Den Damen denen ich begegnet bin (die schon um diese Zeit gut zu tun hatten), waren alle super freundlich, höflich und hatten ein Lächeln auf dem Gesicht. Besser geht es nicht. Vielen Dank dafür.





