Noch nie hab ich 45min nach dem ich online einen Termin gebucht hab, im Wartezimmer gesessen. Es ging alles wie am Schnürchen. Alle sind Total lieb und sehr herzlich. Und das mit dem online buchen ist eine super Sache. Keine Std. am Telefon und keine Monate Wartezeit . Ich bin total begeistert. Morgens erfahren, dass ich zum CT muss Mittags alles erledigen. TOP. Vielen lieben Dank.





