Ganz ganz herzlichen Dank für die empathische und fürsorgliche Betreuung während meines MRTs heute. Meine Angst wurde ernst genommen und ich habe mich trotzdem keinen Moment unwohl gefühlt. Geben Sie dies bitte an das diensthabende Personal weiter. Leider musste ich ja meine Brille ablegen und konnte deshalb keine Namen erkennen :-))).





