Liebes Praxisteam, inzwischen war ich schon mehrere Male in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis zu MRT Untersuchungen. Alle Mitarbeiter: innen sind immer freundlich und helfen bei Fragen weiter. Auch die Terminvergabe erfolgt immer vollkommen unproblematisch. Danke dafür ! LG





