Ich war mehrfach in der Praxis (MRT und Röntgen) und kann mich nur ausdrücklich für die schnelle Terminvergabe und den sehr freundlichen und aufmerksamen Umgang bedanken. Die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit, freundlich und schenken gerne ein Lächeln. Im MRT sind Decke und weiche Kopfhörer mit SWR3-Radio selbstverständlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Termine am besten vor Ort vereinbaren – ist am einfachsten.





