War heute zur Mammographie. Alles hat wie immer schnell und unproblematisch geklappt. Musste noch nie lange warten. Die zuständige Mitarbeiterin, deren Namen ich leider nicht kenne, war super lieb und freundlich. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Hier muss man wirklich keine Angst haben.





