Herzlichen Dank an das komplette Team! Von der telefonischen Anmeldung bis zum Ende der MRT-Aufnahme, fühlte ich mich bestens aufgehoben! Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und kümmern sich kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit um die Patienten! Ich leide unter Klaustrophobie und konnte meine MRT-Aufnahme dank der netten einfühlsamen Mitarbeiterinnen angstfrei und ohne Beruhigungsspritze aufnehmen lassen! Danke dafür!





