Dieses Jahr bin ich nun schon 5x in der Radiologie zur Behandlung gewesen. Bei allen Terminen war ich positiv überrascht über die Herzlichkeit der Mitarbeiter, egal ob an der Anmeldung oder im direkten Behandlungsbereich. Ganz besonders möchte ich hier die Abteilung der Mammographie ansprechen. Wirklich lobenswert, wenn man zum ersten Mal zur Vorsorge geht. Danke & weiter so!!!





