Ich konnte nach gestrigen Terminvereinbarung heute schon zur Mammographie und zum Ultraschall kommen. Eurem einfühlsamen, tollen Team sowie dem zuständigen Arzt möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen – Ihr seid Klasse! Es war mein 1. Besuch in der Praxis und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!





