Liebes Praxisteam, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die schnelle Terminvergabe sowie den freundlichen Empfang als ich zur Untersuchung bei Ihnen war bedanken. Auch meine Rückfrage wurde sehr kompetent und freundlich beantwortet. Alles in allem ein großes Lob für Sie alle. Herzlichen Dank und viele Grüße





