Hallo alle Zusammen Ich selbst kenne Sie alle „zum Glück“ noch gar nicht, aber mein Verlobter war jetzt 2 mal kurz hintereinander bei Ihnen zum MRT. Daraufhin habe ich mir Ihre Seite nun auch mal angesehen und bin hier gelandet. Das fand ich so eine tolle Idee, dass ich es gleich mal nutzen wollte. Großes Dankeschön erstmal für all Ihre Freundlichkeit. Er war super zufrieden und fühlte sich sehr gut bei Ihnen aufgehoben. Und wir können uns vorstellen, wie hart all ihr Job so ist und in vielen Kliniken ist dies leider auch spürbar für Patienten. Wir kannten Ihr Haus vorher nicht, aber auch wenn wir hoffen nicht so schnell wieder kommen zu müssen, sind wir beruhigt Sie nun zu kennen Es ist so wichtig sich medizinisch gut aufgehoben zu fühlen und das findet man heutzutage leider selten. Da könnten sich viele etwas abschauen. Auch, dass man so schnell einen Termin bekommt ist unglaublich. Woanders könnte es oft einfach auch schon viel zu spät sein. Danke an jeden einzelnen von Ihnen und alles erdenklich Gute





