Hallo, ich war heute für einen MRT Termin in der Praxis. Neben der netten und höflichen Anmeldung wurde ich schnell zum Untersuchungsraum weitergeleitet. Mir wurde alles kompetent erklärt und meine Untersuchung lief reibungslos ab. Alles in allem sehr zufrieden und nur zu empfehlen.





