Danke für die superschnelle Terminvergabe, Freitags angerufen, MRT-Termin schon am darauffolgenden Montag erhalten. Und dann freitags am späten Nachmittag noch auf nette und freundliche Mitarbeiter zu treffen machen die Beschwerden erträglicher. Bitte macht weiter so!





