Ich bin schon öfters in Ihrer Praxis gewesen. Umgang und Wartezeit waren immer vorbildlich und freundlich. Da können sich andere Praxen ein Beispiel nehmen. Mein Wunsch, in den größeren MRT zu kommen wurde ohne Probleme ermöglicht. Zudem noch ein Bestätigungsanruf einige Tage vor der Untersuchung. Perfekt.





