Ein herzliches Dankeschön an Frank Engel und sein kompetentes Team für die schnelle und professionelle Durchführung eines MRT von meinem linken Knie! Klasse, dass ich umgehend einen Termin bei euch bekommen habe. Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis weiter empfehlen.





