Am Freitag hatte ich (!) die Blutwerte zu meinem CT vergessen. Die Kolleginnen am Empfang gaben mir die Möglichkeit, bei meinem Hausarzt anzurufen, was leider nicht zu dem gewünschten Erfolg führte. Daraufhin habe ich einen sehr zeitnahen neuen Termin bekommen und bekam Blut abgenommen, damit ich nicht wieder zusätzlich zum Hausarzt musste. Vielen Dank für das Entgegenkommen und das Mitdenken.





