Ich möchte mich beim ganzen Team der Praxis ganz herzlich für die freundliche Art bedanken, die mir als Patient bisher immer entgegengebracht wurde. Ich wünsche allen eine ruhige Adventszeit und heitere und entspannte Weihnachtsfeiertage!! Vielen Dank und alles Gute!!!





