Danke für die nette Behandlung, das vorsichtige Setzen des Zugangs für das Kontrastmittel (Angst vor Nadeln ), das Zudecken und die freundliche und liebe Art. Auch danke dafür, dass die zweite (nicht geplante) Untersuchung noch am selben Tag sowas von kurzfristig erfolgte.





