Hallo, ich weiss nicht ob ich den Namen auf dem Namensschild richtig gelesen habe, ich möchte mich ganz herzlich bei Frau … bedanken, die mich am 09.04.24 geröntgt hat . Sie war supernett, sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe mit mir gegeben da ich mich sehr schlecht bewegen konnte!!! Solche Mitarbeiter findet man selten. Note 1* für diese Mitarbeiterin!!!





