An Herrn Frank Engel und sein Team: Mir wurde in großer Not und Angst, vollkommen unkompliziert und sehr schnell geholfen!!! Trotz des großen Drucks, einiger Patienten auf das Team , waren alle sehr freundlich :)) Besonders die Dame, die mich im CT begleitet hat!! Herzlichen Dank dafür!!!





