Ich komme seit Jahren als Patient in die Praxis, bin immer sehr zufrieden gewesen und kann nur Positives berichten.Angetroffen habe ich in der Praxis immer nur freundliche, kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Ärzte. Termine habe ich nahezu immer nach meinen Wünschen bekommen können und auch die erforderlichen Wartezeiten waren ausgesprochen kurz. Die organisatorischen Abläufe in der Praxis gestalteten sich für mich immer perfekt.Für das gute Miteinander und die erhaltene Hilfe und Unterstützung sage ich auf diesem Wege herzlichen Dank an das gesamte Team.





