Habe sehr schnell einen Termin bekommen bin sogar am Tag der Untersuchung noch angerufen worden ob ich nicht früher kommen könnte Das Fachpersonal ist sehr nett und zuvorkommend haben mir alles genau erklärt für die Untersuchung. Kann ich nur weiterempfehlen sehr Freundlich Da kann ich nur Dankeschön Sagen.





