Hallo liebes Team. Ich bin heute mit meiner Mutter zur Mammographie gekommen. Sie alle waren sehr nett und freundlich. Trotz der Diagnose Brustkrebs haben wir uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Der Arzt war auch sehr nett und wir haben nicht lange gewartet. Ihr seid ein nettes Team… Vielen Dank dafür





